user_mobilelogo

Wer schreibt hier?

Birgit Büro
Moin alle. Mein Name ist Birgit Constant, und mit meiner Webseite halte ich es wie mit meinen Texten: Anspruch und Humor schließen sich nicht aus. Deshalb gibt es neben Artikeln und Links zum Mittelalter und zum Schreiben auch ein wenig Denksport zum Entspannen. Viel Spaß beim Stöbern.

Am 17. November 2017 ist es wieder soweit: Dann steht ganz Deutschland im Zeichen des Vorlesens.

Wie jedes Jahr - und mittlerweile bereits zum 14. Mal - hoffen DIE Zeit, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung auf rege Beteiligung am diesjährigen Bundesweiten Vorlesetag. Auch ich habe mich wieder registriert und suche nach einem interessanten Vorleseort, an dem ich meine Freude an Büchern und dem Vorlesen weitergeben kann.

Wer Interesse hat oder mehr über den Vorlesetag erfahren möchte, kann sich auf der Webseite www.vorlesetag.de informieren. Dort ist auch die Suche nach einem Vorleser oder einem Vorleseort möglich.