• Start
  • /
  • Der Krieger des Königs – Band 1 der Northumbria-Trilogie

Der Krieger des Königs

3D-Buchcover von Birgit Constant: Der Krieger des Königs; Design von Sandra Buhr @covermanufaktur.de

Worum geht es?

England 1066. Der junge Oswulf soll ein angesehener Krieger im Heer des englischen Königs werden. Als die Normannen England erobern, schließt er sich den Rebellen an, doch bald muss er sich entscheiden, wem er mehr vertrauen kann, um seine wahren Ziele zu erreichen: Freund oder Feind?

Buchtrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sagen die Leser zum Roman Der Krieger des Königs

Für alle Fans von Bernard Cornwells The Last Kingdom und natürlich alle Historien-Fans.

Stefan Welz

Von mir eine klare Leseempfehlung

Maria aus Berlin

Dieses Buch war eines der besten, die ich dieses Jahr gelesen habe.

Jessica Schmidt

>