Neues im Mai 2019 – Lesungen, Verlosung und Radioauftritt

Am 6. Mai ist mein historischer Roman Das bretonische Mädchen erschienen und es gibt einige spannende Termine für alle Leser des Buches und Anhänger historischer Romane.

Aktuell: Leserunde auf LovelyBooks

Auf LovelyBooks veranstalte ich eine Leserunde zum Roman. Mitleserinnen und -leser, die die hilfreichsten Rückmeldungen liefern, können ein Überraschungspaket und, falls sie nicht schon eines besitzen, ein gedrucktes Exemplar des Buches gewinnen.

31. Mai: Treffen und Lesung auf der Mainzer Minipresse

Am Freitag, den 31. Mai 2019, können Sie mich auf der Mainzer Minipresse am Stand des Fehnland-Verlags treffen und sich ein kostenloses Lesezeichen abholen. Um 17.30 Uhr lese ich anschließend noch aus Das bretonische Mädchen.

Die Mainzer Minipresse ist die Internationale Buchmesse der Kleinverlage und Künstlerbücher und feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen.

Mehr Informationen: http://www.minipresse.de

Wann: Freitag, 31. Mai 2019, ab ca. 15:00 (Treffen am Verlagsstand) bzw. um 17:30 (Lesung)
Wo: Mainzer Rheingoldhalle, Rheinstraße 66, Mainz, Deutschland 55116

Termin steht noch nicht fest: Autoren-Interview im Radio

Demnächst wird es ein Interview mit mir auf einem der Landshuter Lokalsender geben. Wann das Gespräch gesendet wird, steht noch nicht fest, aber ich gebe den Termin umgehend bekannt, damit Sie rechtzeitig reinhören können.